Firma Hermann Kaiser - Spielgeräte & Bänke
Firma Hermann Kaiser - Spielgeräte & Bänke

smb – seilspielgeräte manufaktur berlin

smb – ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1980 in Spandau gegründet wurde und seit Mitte der 90er Jahre seinen Sitz in Hoppegarten hat.

Hier am Standort produziert die Firma neben den Klassikern aus dem Seilspielbereich, wie Mittelmaster und Fachwerkgeräte, auch die modularen Niedrigseilgarten-System Adventure Park und Schwebeband.

Sportgeräte, die speziell für den urbanen Raum konzipiert wurden, beispielsweise Bolzplatztore, Streetball-Anlagen und flüsterleise Netz-Ballfangzäune, gehören ebenfalls zum Angebot.

Sehr beliebt sind auch die Außentrampoline, die mit Motiv-Sprungmatten und mit flashtramp-Leuchteinheiten ausgestattet werden können.

Grundsätzlich wird die Konstruktion der Spielplatzgeräte auf Spielwert, Design und Qualität ausgerichtet , aber ebenso auch auf Montage- und Wartungsfreundlichkeit.

Lassen Sie sich inspirieren!



 

 

smb-Leuchtturm BV SEE-Spielplatz Großräschen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Büro Hermann Kaiser - Spielgeräte und Bänke